Halloween in Köln im Kunstwerk

aktuelle News
Hanne & Lore (Monaberry, Style Rockets)
Niko Schwind (Stil vor Talent, Berlin)
Jagger (Rheintime)
Lukas Fritscher (heitere Kunst)
Nick Lase & Onomato (Lustig Wandern)
 
„Buuuuuh!“ ruft der Kürbis, „Süßes oder Saures!“
Solche und ähnlich skurile Dialoge füllen wieder die Halloween-Nacht. Schaurige Gestalten, mit und ohne Zähne, mischen sich unters Volk. Wer am schlimmsten aussieht gewinnt. Hoffentlich!
Halloween ist wohl das keltische Synonym für Karneval - und ähnlich brennt auch hier der Baum. Ob Freddy Krüger, Dracula, die kleine Hexe und andere Prominenz, sie alle finden an diesem Abend eine gemeinsame Bühne.

Vor genau einem Jahr wurde in der Halloween-Nacht das Kunstwerk wiedereröffnet. Hanne & Lore und Moon Harbour Schönling Arado haben das volle Haus auseinander genommen. Seitdem haben sich die derzeit Abgefeierten die Klinke in die Hand gegeben. Matthias Tanzmann, Oliver Koletzki, Channel X, Florian Meindl, um nur ein paar rauszusuchen.
Das Kunstwerk hat seinen Platz im Kölner Disco-Olymp gefunden.
Nun wird der erste Geburtstag gefeiert. Statt Rassel und Bilderbuch gibt es eine Riesenfete und alle sind eingeladen mitzufeiern.

Hanne & Lore haben erneut begeistert zugesagt. Ebenso der Wahlberliner Niko Schwind, der durch Stil vor Talent keiner weiteren Erklärung bedarf.
Einfach nur ab durch die Decke!
Ausgezeichnet mit dem Haribo-Wanderabzeichen sind die beiden Lustig wandern Jungs Nick Lase und Onomato ebenfalls gern gesehene Gäste.
Mit den Bonner Kerlen kann gar nix mehr schief gehen.
Treibende Vor-Ort-Unterstützung stellen die beiden erfahrenen Silberrücken Jagger und Lukas Fritscher.

Das Kunstwerk, dunkel und schaurig, ist der richtige Schauplatz für alle diese Gestalten und eine gruselige Geburtstagssause.
Erster Geburtstag und Halloween - es wird nicht gekleckert, sondern Trallafitti bis der Kürbis brennt!
Ihr könnt gespannt sein, welche Geister, Gnome und böse Vampire ihre Zähne im Thresen festbeissen werden.

Wir freuen uns auf eine schaurige und laute Nacht bis lange in den Morgen mit Euch!

Geschrieben von Spoco am Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloween in Köln im Kunstwerk

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.